1. Wie bekomme ich eine Geschenkkarte und wie lange werde ich auf diese warten?
Zur Auswahl stehen einige Lieferformen (die Wartezeit ist in Werktagen
ab dem Zeitpunkt der Zahlungseingangs auf unser Konto):
1. Postsendung (in der Regel 1 Tag, max. 2 Werktage)
2. Elektronische Sendung (in Form einer PDF-Datei sowie eines direkt an die E-Mail-Adresse gesendeten Codes) – innerhalb 1 Minute nach der Bestellungsabgabe (24h/7 Tage in der Woche).
Sie wählen selbst, wo die Sendung geliefert wird. Wir können diese sowohl an Sie an Ihre Anschrift, als auch an eine andere durch Sie beliebig gewählte Adresse schicken. Falls Sie die beschenkte Person überraschen wollen, können wir das Geschenk direkt an diese liefern (machen Sie sich keine Sorgen – die Note werden wir per E-Mail an Sie schicken).
2. Wie kann ich für die Geschenkkarte zahlen?
Wir bieten Ihnen einige Zahlungsformen an. Sie können unter den nachfolgenden Optionen wählen:
1. Online-Überweisung
2. Kartenzahlung
- Google Pay
- Apple Pay
- VISA
- Mastercard
3. Traditionelle Überweisung auf das Bankkonto (als Zahlungszweck geben Sie bitte die Bestellungsnummer an) mit der
Kontonummer: PL56 2490 0005 0000 4600 1207 9507
3. Welchen Nutzen bringt das Einkaufen einer universellen Multivoucher-Geschenkkarte mit sich?
Der Multivoucher ist eine universelle Geschenkkarte, dank deren Sie in die
Vorlieben und Erwartungen der beschenkten Person immer treffen werden.
Und darum geht es doch, oder? 🙂
Es ist ein Geschenk, in dem eine unendliche Anzahl an Möglichkeiten sowie Angebote von ein paar Dutzenden bekannten und beliebten Marken stecken. Millionen von Ideen für originelle Geschenke, die die tiefsten Träume erfüllen, unvergessliche Emotionen liefern und Lächeln in Gesichtern der nahen Personen lassen.
Der Multivoucher kann für alle in unserem Shop erhältlichen Vouchers gebraucht werden. Es reicht nur, diesen in der Zahlungszusammenfassung einzuschreiben und fertig!
Sehen: Wie funktioniert Multivoucher?
4. Warum ist es am besten, die Vouchers bei Multivoucher.de zu kaufen, als die Geschenke selbst zu organisieren?
Einige Argumente dafür, warum es sich lohnt, Geschenkkarten bei uns zu kaufen:
- Solch ein Geschenk wie Multivoucher ist universell, somit wird die beschenkte Person den ihr passenden Voucher selbst wählen und diesen für ihr Traumziel verwenden
- Wir kooperieren mit bewährten Partnern, was einen hohen Standard der Dienstleistungserbringung und eine reibungslose Kundenbedienung gewährleistet.
- Wir besitzen eine große Erfahrung – unsere Firma hat bereits Zehntausende von Vouchers an unsere Kunden geschickt
- Wir bieten ein bequemes Kaufverfahren – dank der Möglichkeit eines selbständigen Ausdruck des Vouchers (die Lieferoption eVoucher PDF), können Sie das unkonventionelle Geschenk sogar eine Minute vor der Party haben!
5. Wie soll man einen entsprechenden Voucher wählen?
Am einfachsten ist es, unter Anwendung des Kategorie-Menüs oben der Seite oder unseres Browsers im oberen Menü ein entsprechendes Erlebnis zu finden. Die Unterschiedlichkeit der Kriterien gewährleistet, dass unsere Erlebnisvorschläge ins Schwarze treffen werden. Man kann die Geschenkkarte auch in einer konkreten Kategorie suchen oder die betroffene Phrase oder Marke in eine Suchmaschine eingeben. Wenn Sie jedoch nicht sicher sind, welches Geschenk das richtigste sein wird, können Sie immer einen Multivoucher kaufen – einen Gutschein von einem bestimmten Geldwert, den der Beschenkte gegen eine beliebige Geschenkkarte aus unserem Angebot umtauschen kann.
6. Ich brauche das Geschenk schon jetzt, die Party beginnt gleich. Kann ich sicher sein, dass dieses mir geliefert wird?
Natürlich! Das ist sehr einfach. Für Personen, die in letzter Minute ein Geschenk suchen, haben wir einen zum Ausdruck bereiten Voucher in PDF-Format vorgesehen. In einer Minute nach dem Abschluss des Kaufverfahrens werden Sie in Ihrem elektronischen Postfach einen zum Ausdruck bereiten Voucher haben.
7. Ist der Voucher universell?
Ja, jeder Voucher ist universell und es werden darauf keine Daten des Käufers und der geschenkten Person angegeben.
8. Ist auf dem Voucher sein Preis zu sehen?
Auf dem Voucher steht kein Preis, die Kaufbescheinigung erhalten Sie lediglich auf Ihre E-Mail-Adresse.
- Muss ich bei der Bestellung die Angaben zur Person angeben,
die den Voucher realisieren wird?
Nein – der Voucher ist unpersonalisiert. Jede beschenkte Person kann den alphanumerischen Code in einem für sie bequemen Geschäft gebrauchen.
Realisierungsweisen von Vouchers
- Ich habe per E-Mail einen Voucher und einen alphanumerischen Code erhalten. Wie soll ich diesen gebrauchen?
Die Codes bei unseren Partnern unterscheiden sich je nach der Verwendung. In einer E-Mail mit der Bestellungszusammenfassung erhalten Sie immer die Realisierungsordnung des Vouchers. Im Fall von Online-Einkäufen soll man diesen im Korb in der Bestellungszusammenfassung eingeben; z.B. bei Verwendung eines Multivouchers ist dieser hier einzutragen:
Bei Einkäufen in einem physischen Geschäft ist der alphanumerische Code dem Kassierer an der Kasse anzugeben.
- Ich habe meinen Voucher verloren. Kann ich ein Duplikat bekommen?
Erstens, machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden Ihnen ein Duplikat ausstellen. Setzen Sie sich möglichst schnell mit unserem Kundendienst über die E-Mail-Adresse: [email protected] in Kontakt, weil wir die Gültigkeit des ursprünglichen Vouchers schnell annullieren müssen. Die Ausstellung eines Duplikats ist nur dann unmöglich, wenn eine Person, die den Voucher unberechtigt in Besitz genommen hat, diesen realisiert, bevor Sie uns seinen Verlust melden.
- Meine Geschenkkarte verliert ihre Gültigkeitsfrist. Was dann?
Wenn Sie uns diese Tatsache vor dem Ablauf der Gültigkeitsfrist entsprechend früher melden, werden wir die Realisierungsfrist verlängern, damit der Voucher gebraucht werden kann! Nach der Ordnung haben Sie sich mit uns spätestens 30 Tage vor dem Ablauf der Gültigkeitsfrist in Kontakt zu setzen.
Kontakt
Kontakt
In allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit multivoucher.pl bitten wir um Kontakt an die Adresse:
[email protected]
oder um einen telefonischen Kontakt unter die Nummer: +48 530 893 663.
Die Infolinie arbeiten werktags von 9 Uhr bis 17 Uhr.